• Freiwilligen Team Header Image

Greenpeace-Freiwilligenteams

Gemeinsam für die Umwelt

Ehrenamtliche Teams unterstützen in ganz Österreich kreativ, engagiert und erfolgreich Greenpeace-Kampagnen, -Themen und -Projekte. Mitmachen können alle, die Lust und Zeit haben - wir freuen uns über jeden zwischen 14 und 99+, der ein Herz für die Umwelt hat!

Wir setzen uns gemeinsam für den Erhalt der letzten Urwälder und für erneuerbare Energien ein, protestieren gegen Gentechnik im Essen und gegen die Ausbeutung der Meere und veranstalten Flashmobs, um der Natur eine Stimme zu geben. Viele Erfolge, die Greenpeace errungen hat, wären ohne die ehrenamtlichen Greenpeace-Teams nicht möglich gewesen! Schau doch auch einmal vorbei und mach mit!

Jetzt anmelden!

Nur ein paar Felder stehen zwischen dir und einer erfolgreichen Mithilfe bei Greenpeace! Jetzt bloß noch das Formular vollständig ausfüllen und voila.

Fill out my online form.

Durch das Abschicken des Formulars erlauben Sie Greenpeace, Sie zu kontaktieren. Wir achten auf Ihre Privatsphäre, näheres finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.