veröffentlicht am 03.07.2018

Wir setzen uns für das Überleben von Mensch und Natur ein. Damit die Zukunft lebenswert wird. Und wir stellen uns gegen jene, die die Luft verpesten, die Meere vergiften und die Wälder abholzen. In Österreich und auf der ganzen Welt. Wir sind 180 KollegInnen bei Greenpeace in Zentral- und Osteuropa – gemeinsam mit weit über 100.000 SpenderInnen und Freiwilligen. Engagiert und gewaltfrei. Wir nehmen kein Geld von Politik und Konzernen. Das macht uns unabhängig.

Die meisten UnterstützerInnen entscheiden im direkten Gespräch mit unseren MitarbeiterInnen auf öffentlichen Plätzen, beim Einkaufen oder bei Veranstaltungen, sich für die Umwelt einzusetzen. Sie wissen, wie man Kooperationen einfädelt und haben Erfahrung im Vertrieb? Dann helfen Sie uns, noch mehr Menschen zu erreichen und bewerben Sie sich als

Sales & Partner ManagerIn (20h)

Sie finden neue Wege mit der Bevölkerung in Kontakt zu treten. Ob Einkaufszentren, Messen oder Veranstaltungen - sie repräsentieren Greenpeace auf der Suche nach Standort-PartnerInnen und lassen unsere MitarbeiterInnen nicht im Regen stehen.

• Sie finden neue Standplatzmöglichkeiten für unsere Teams in ganz Österreich.
  • Sie bleiben am Ball und pflegen den Kontakt zu unseren PartnerInnen.
  • Sie reisen gerne innerhalb Österreichs zum Lokalaugenschein und für persönliche Gespräche.

Ihr Profil

• Es fällt Ihnen leicht, Menschen mit Ihren Vorstellungen und Überzeugungen zu begeistern.
  • Sie wissen aus Erfahrung, wie man Unternehmen als Partner gewinnt und hierzu bereits selbst Strategien (mit-)entwickelt.
  • Sie sprechen ausgezeichnet Deutsch und können sich schriftlich und mündlich überdurchschnittlich gut ausdrücken
  • Gute MS Office Kenntnisse runden Ihr Profil ab.
  • Sie wollen sich stets weiterentwickeln und freuen sich über Feedback.
  • Sie mussten Greenpeace nicht erst googeln, um zu wissen, was wir machen.

Das bieten wir

Wir schätzen Eigenverantwortung und Initiative und geben Ihnen dafür Raum und Handlungsmöglichkeiten. Wir bieten Ihnen eine wertschätzende und offene Teamkultur und viel Wirkungsspielraum. Bei uns verdienen Sie sich zwar keinen neuen Sportwagen, dafür investieren Sie in unser aller Zukunft und gehen mit gutem Gewissen durch Ihr Arbeitsleben.

Wir bieten ein hochwertiges Employee Assistance Programm sowie ein Bruttomonatsgehalt ab € 1.100,- für 20 WoStd. (Einstufung laut betriebseigenem Gehaltssystem). Darüber hinaus gibt es eine Kindergeldzulage und flexible Arbeitszeiten, um Familie und Beruf in guten Einklang zu bringen. Sie finden bei uns ein professionelles und amikales Umfeld, internationalen und regionalen Austausch und die Chance sich ständig weiter zu entwickeln.

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung samt Lebenslauf und Motivationsschreiben per Onlineformular oder per Mail (z.H. Mathis Salfeld). Erzählen Sie uns, warum Sie sich gemeinsam mit uns für Mensch und Natur einsetzen wollen.