veröffentlicht am 24.07.2018

Wir wachsen! Sie wissen, wie man Menschen motiviert und ihnen durch Trainings und Expertise hilft sich weiterzuentwickeln? Bewerben Sie sich für eine unserer erfolgreichen Kampagnen in Oberösterreich, Salzburg oder der Steiermark als

RegionalleiterIn (32h)

Sie bilden ihre MitarbeiterInnen aus und weiter, organisieren deren Auftritte und erledigen die administrativen Aufgaben ihres Standortes.

Ihre Aufgaben

• Sie finden neue MitarbeiterInnen, bringen ihnen bei, was es zu wissen gibt und kümmern sich um deren Entwicklung.
  • Sie entwerfen und halten Trainings zu Umwelt- und Kommunikationsthemen.
  • Sie planen die Auftritte der Teams und finden neue Standplätze.
  • Sie bleiben am Ball und stehen in Kontakt zu unseren KooperationspartnerInnen.
  • Sie erreichen die vorgegebenen Ziele, indem Sie ihren MitarbeiterInnen zum Erfolg verhelfen.
  • Sie reagieren lösungsorientiert auf verschiedenste Herausforderungen.

Ihr Profil

• Sie haben in bisherigen Jobs gelernt wie effektive Promotion-Kampagnen aussehen und umgesetzt werden.
  • Vielleicht haben Sie auch selbst schon im F2F-Fundraising gearbeitet.
  • Es fällt Ihnen leicht, Menschen mit Ihren Vorstellungen und Überzeugungen zu begeistern.
  • Sie verfolgen gerne klare Ziele und erreichen sie auch.
  • Sie geben Ihre Begeisterung für Greenpeace weiter und stecken damit Ihre MitarbeiterInnen an.
  • Sie haben gute MS Office-Kenntnisse und sprechen ausgezeichnet Deutsch und gutes Englisch.
  • Sie wollen sich stets weiterentwickeln und freuen sich über Feedback.
  • Sie mussten Greenpeace nicht erst googeln, um zu wissen, was wir machen.

Das bieten wir

Wir schätzen Eigenverantwortung und Initiative und geben Ihnen dafür Raum und Handlungsmöglichkeiten. Wir bieten Ihnen eine offene Teamkultur und viel Wirkungsspielraum. Bei uns verdienen Sie sich zwar keinen neuen Sportwagen, dafür investieren Sie in unser aller Zukunft und gehen mit gutem Gewissen durch Ihr Arbeitsleben.

Darüber hinaus bieten wir Ihnen eine 4-Tageswoche mit festen Arbeitszeiten, eine Einschulung und laufend Fortbildungen, ein Diensthandy und -Laptop, sowie ein Monatsgehalt von € 1.760,- brutto für 32h fix und ein attraktives Bonusmodell.

Wir haben Ihr Interesse geweckt! Wir freuen uns über Ihren Lebenslauf und Ihr Motivationsschreiben per Online-Formular oder per Mail (z.H. Lena Wicke-Aengenheyster). Erzählen Sie uns, warum Sie sich gemeinsam mit uns für Mensch und Natur einsetzen wollen.