veröffentlicht am 14.03.2019

Wir setzen uns für das Überleben von Mensch und Natur ein. Damit die Zukunft lebenswert wird. Und wir stellen uns gegen jene, die die Luft verpesten, die Meere vergiften und die Wälder abholzen. In Österreich und auf der ganzen Welt. Wir sind 180 KollegInnen bei Greenpeace in Zentral- und Osteuropa – gemeinsam mit weit über 150.000 SpenderInnen und Freiwilligen. Engagiert und gewaltfrei. Wir nehmen kein Geld von Politik und Konzernen. Das macht uns unabhängig.

Viele dieser Menschen entscheiden sich im direkten Gespräch mit unseren MitarbeiterInnen Teil der Greenpeace Bewegung zu werden. Zur Unterstützung unserer Direct Dialog Campaigning - Teams suchen wir zum ehestmöglichen Start eine/n

Office AllrounderIn (30h)

In dieser Position unterstützen Sie den Auftritt unseres Außendienst-Teams. Wir arbeiten mit Tablets und legen bei unserer gesamten Ausstattung hohen Wert auf Nachhaltigkeit.

Ihre neuen Aufgaben:

• Sie verantworten und gestalten unsere Auftritte im öffentlichen Raum unserer aktuellen Kampagnen;
  • Sie sorgen für einen reibungslosen technischen Ablauf für unsere Teams und sind Schnittstelle zwischen unseren DienstleisterInnen und unserer Datenbanken;
  • Sie koordinieren und verwalten alle Werbemittel und Werbestandorte;
  • Sie haben Freude an der Kontaktpflege mit unseren PartnerInnen und Agenturen;
  • Sie begleiten unsere Recruiting Initiativen vom Jobinserat bis zum Eintritt neuer MitarbeiterInnen;
  • Sie übernehmen die logistische Organisation von Seminaren und Veranstaltungen;

Das bringen Sie mit:

• Der Umgang mit Tablets und diversen Datenbanken geht Ihnen leicht von der Hand;
  • Mit Adobe Indesign gestalten Sie spielerisch Drucksorten und Graphiken für Tablets oder online Kanäle;
  • MS Office Expertise, ausgezeichnetes Deutsch und gutes Englisch sind für Sie selbstverständlich;
  • Sie arbeiten gerne im Team;
  • Affinität zu den Werten und Zielen von Greenpeace; Erfahrung in NGOs/NPOs von Vorteil;

Wir bieten Ihnen:

• eine spannende Herausforderung in einem hochmotivierten Team, das sich mit Leidenschaft und Professionalität für unsere Umwelt einsetzt;
  • ein Mindestgehalt von € 1582, - auf Basis 30 Wochenstunden;
  • ein flexibles Arbeitszeitmodell, das die Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben ermöglicht und ein umfangreiches Weiterbildungsangebot

Wenn Sie diese Herausforderung anspricht, dann freuen wir uns auf Ihren Lebenslauf und Ihr Motivationsschreiben. Und lassen Sie uns wissen, warum Sie die/der Richtige für diese Aufgabe sind. Bewerben Sie sich per Online-Formular oder per e-mail an jobinfo.at@greenpeace.org bis spätestens 10.April 2019.

Sie wollen mehr über Greenpeace Österreich erfahren? Besuchen Sie unseren YouTube Kanal https://www.youtube.com/user/GreenpeaceAT bzw. unsere Homepage www.greenpeace.at