• dd-image

Wer wir sind

Wir sind die einzige Umweltschutzorganisation, die kein Geld von Industrie und Politik nimmt. So bleiben wir die unabhängige Kraft zum Schutz der Menschheit!

Was Sie tun

Als Direct Dialog Campaigner (m/w) mobilisieren Sie die Bevölkerung durch direkte Gespräche an öffentlichen Plätzen, in Einkaufszentren oder bei Veranstaltungen. Sie überzeugen täglich 2 - 4 Menschen, die uns auch finanziell unterstützen und sammeln viele Petitionen um noch mehr Druck auf Wirtschaft und Politik auszuüben.

Sie können 21, 28 oder 35h pro Woche arbeiten (3-5 Tage /Woche) jeweils von 9h30- 17h00. Wir bieten fixe Dienstzeiten ohne Überstunden!

Sie arbeiten in einem Team von 2-4 KollegInnen.

Was Sie verdienen

Als festangestellter Dienstnehmer bekommen Sie ein

monatliches FIXUM + attraktive BONI

Wie Sie aufsteigen

Unsere KoordinatorInnen vor Ort sorgen für Ihre Aus- und Weiterbildung. Wir bieten laufend verschiedene Schulungen an: Spezielle Greenpeace Kampagnen, Kommunikation, Teamarbeit

Bewährte Direct Dialog CampaignerInnen haben natürlich auch Aufstiegschancen zur Teamleitung oder Regionalkoordination. Wir unterstützen Sie auch auf diesem Weg mit Führungskräftetrainings.

Wie Sie uns kontaktieren

Bei Fragen zur Bewerbung oder zum Job: Lena Wicke-Aengenheyster, Tel.: 01 545 45 80 71, E-Mail: jobinfo.at@greenpeace.org

Wo Sie arbeiten

DD Wien