veröffentlicht am 27.07.2018

Join Greenpeace!

Wir setzen uns für das Überleben von Mensch und Natur ein. Damit die Zukunft lebenswert bleibt. Und wir stellen uns gegen jene, die die Luft verpesten, die Meere vergiften und die Wälder abholzen. In Österreich und auf der ganzen Welt. Wir sind 180 KollegInnen bei Greenpeace in Zentral- und Osteuropa – gemeinsam mit weit über 100.000 SpenderInnen und Freiwilligen. Engagiert und gewaltfrei. Wir nehmen kein Geld von Politik und Konzernen. Das macht uns unabhängig.

Lieben Sie genaues Arbeiten und sind datenaffin? Dann bewerben Sie sich als

Database Operator (20h)

Sie warten unsere bestehenden Kontaktdaten in der Datenbank und verlieren dabei nie den Überblick.

• Sie verwalten Stammdaten und legen Dubletten zusammen.
  • Sie arbeiten Änderungen von FR-Programmen nach (manual updates).
  • Sie bereinigen verschiedenste Informationen in unserer Datenbank.
  • Sie vermerken Zahlungsein- und ausgänge.

• Sie sind datenaffin und erfahren im Umgang mit Spenderdaten.
  • Sie arbeiten genau und schnell - Qualität und Quantität sind Ihnen gleich wichtig.
  • Sie gehen gewissenhaft mit Daten um. DSGVO lässt grüßen.
  • Gute MS Office Kenntnisse runden Ihr Profil ab.
  • Sie wollen sich stets weiterentwickeln und freuen sich über Feedback.
  • Sie mussten Greenpeace nicht erst googeln, um zu wissen, was wir machen.

Das bieten wir

Wir schätzen Eigenverantwortung und Initiative und geben Ihnen dafür Raum und Handlungsmöglichkeiten. Wir bieten Ihnen eine wertschätzende und offene Teamkultur und viel Wirkungsspielraum. Bei uns verdienen Sie sich zwar keinen neuen Sportwagen, dafür investieren Sie in unser aller Zukunft und gehen mit gutem Gewissen durch Ihr Arbeitsleben.

Wir bieten ein hochwertiges Employee Assistance Programm sowie ein Bruttomonatsgehalt ab € 980,- für 20 WoStd. (Einstufung laut betriebseigenem Gehaltssystem). Darüber hinaus gibt es eine Kindergeldzulage und flexible Arbeitszeiten, um Familie und Beruf in guten Einklang zu bringen. Sie finden bei uns ein professionelles und amikales Umfeld, internationalen und regionalen Austausch und die Chance sich ständig weiter zu entwickeln.

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung samt Lebenslauf und Motivationsschreiben an job2.at@greenpeace.org (z.H. Mathis Salfeld). Erzählen Sie uns, warum Sie sich gemeinsam mit uns für Mensch und Natur einsetzen wollen.